Die neue Volkspartei St. Johann i.S.
Aktuelles
Themen
Archiv Fotos / Aktuelle auf Facebook
Kontakt
ÖVP Vorstand
ÖVP Gemeinderäte
ÖVP TEAM
Ortsparteiobmann
Ich trete als Spitzenkandidat bei der kommenden Gemeinderatswahl für „Die neue Volkspartei St. Johann i.S.“ an. Eigentlich bin ich schon seit meiner Kindheit in der Gemeinde St. Johann, genau gesagt in Gündorf „Daheim“, denn meine Großeltern haben hier gewohnt. Beruflich bin ich seit nunmehr 33 Jahren beim Amt der Steiermärkischen Landesregierung in der Abteilung 2, Zentrale Dienste tätig. Da meine Aufgaben sehr breit gefächert sind, habe ich mir im Laufe der Jahre ein sehr gutes Netzwerk in der Landesregierung aufgebaut, das ich natürlich auch weiterhin pflegen werde.
 
Wichtige Vorhaben:
 

Gesundheit: …kleines Gesundheitszentrum, damit auch die Anfahrtswege zu Therapien und Untersuchungen kürzer sind
Mitmenschen: Einkaufsmarkt, Generationenpark für Jung und Alt, 
Kindergartenneubau, Dorfplatzgestaltung
Infrastruktur: Breitbandversorgung / schnelles Internet 

 

Bernhard Pintar aus Gündorf

Aktuelles
Menschen
Themen
Archiv Fotos / Aktuelle auf Facebook
Kontakt